"Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen"

Holla!

So jetzt ist auch Kristls/fifus Feier vorbei...wer ist als nächstes dran..? :P Sarah! Bowlen macht richtig spaß, wenn mans dann kann *gewonnenhab* nur die doofe kellnerin war ganz blöd zu uns, die hat uns bewacht und wir durften keine weckmänner essen... -.- da kam man sich vor wie ein schwerstverbrecher. und dann gabs bei kristl noch pizza und die ViB hochzeit mit rokko (-.- die war soooooo blöd ^^)

und ich hab dann noch mit verena bei kerstin geschlafen. bis zwei warn wir noch wach... *gähn* und sonst...hab ich heute nur rumgegammelt, tat auch mal gut (anstatt sinnvolles zu tun, wie für die arbeit und den test zu lernen der noch kommt oder HA zu machen oder eventuell sport zu treiben und solche sachen. dafür hab ich gelesen^^)

uuuund wir haben einen weihnachtsbaum^^ weihnachten ist toll!!! noch eine woche!!! und am mittwoch ist letzter schultag!!! *freu* dann ist die super-duper-geile vollversammlung wo alle entweder gelangweilt oder gedemütigt werden. (zu welcher gruppe gehört man wohl besser an...?) hach ja...

ich geh noch was gammeln... ^^

bis morgen oder wann *wink*

das lisschen

 

17.12.06 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de