"Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen"

Flames to dust...

aaargh, ich krieg dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf, es ist so schön traurig... (Ich beschalle mich seit stunden mit "all good things" von Nelly Furtado, in der hoffnung, der ohrwurm würde irgendwann weg gehen)

Heute war ich dann in köln, aber es war sehr deprimierend, weil ich mir die hacken abgelatscht hab und nirgends ne hose war die mir annähernd gefallen hat -.-  Dafür hab ich ne neue Jacke und aus Frust drei Bücher gekauft.

Und dann muss ich nocg Latein lernen...Mann, ich bin im moment so übelst unmotiviert...ich will nur noch ferien haben. *seufz* und mal wieder laufen gehen...hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht...

und nächsten samstag ist dann die feier von kristl und highspeed fifu, wir gehen bowlen, na das wird wieder lustig. diesmal ist fiona weihnachten ja schon näher als letztes mal....

so, ich geh jetzt weiter lesen ("der teufel trägt prada" der film war so super!)

Euer faules lisschen

Flames to dust, lovers to friends, why do all good things come to an end?

9.12.06 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de