"Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen"

Ja endlich wochenende...

sodele jetzt ist mathe geschafft...ich hasse mathe...ich kann kein mathe... -.-

dafür fahr ich morgen nach kölle und such mir meine zukünftigen weihnachtsgeschenke aus^^ dann weiß ich was ich bekomm und meine eltern die´s mir eigentlich schenken, nicht. das is ja mal geil. (erinnert mich stark an highspeed fifu...)

mann was bin ich froh, dass endlich wieder we ist. das ist irgendwie mein momentes lebensziel: aufs wochenende hin arbeiten. schon am montag zähl ich die tage...und nur noch 12 tage bis zum letzten schultag!!!!

aber dafür war franz heute ganz gut, hab in der arbeit ne 2, also wird die note schon mal gut.

anmerkung an alle franz-anfänger, die sich nicht im französischunterricht blamieren wollen:

1. spreche NIEMALS  "vais" wie "fait" aus!!! das kann böse enden!

2. schreibe in eine arbeit NIE wörter, deren bedeutung du dir nicht 100%ig sicher bist!!!  das kommt manchmal gar nicht gut....

und jetzt will ich in meinem buch weiterlesen. das heißt "P.S. Ich liebe dich" (und NEIN, es ist kein feche-mädchen-was-weiß-ich buch, sowas hohles tu ich mir nicht an) und danach zocke ich das neue Zelda auf dem Wii (nintendo lebe hoch!)

hach, WE ist toll

euer im moment total unmotiviertes lisschen

8.12.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de