"Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen"

Holla!

So jetzt ist auch Kristls/fifus Feier vorbei...wer ist als nächstes dran..? :P Sarah! Bowlen macht richtig spaß, wenn mans dann kann *gewonnenhab* nur die doofe kellnerin war ganz blöd zu uns, die hat uns bewacht und wir durften keine weckmänner essen... -.- da kam man sich vor wie ein schwerstverbrecher. und dann gabs bei kristl noch pizza und die ViB hochzeit mit rokko (-.- die war soooooo blöd ^^)

und ich hab dann noch mit verena bei kerstin geschlafen. bis zwei warn wir noch wach... *gähn* und sonst...hab ich heute nur rumgegammelt, tat auch mal gut (anstatt sinnvolles zu tun, wie für die arbeit und den test zu lernen der noch kommt oder HA zu machen oder eventuell sport zu treiben und solche sachen. dafür hab ich gelesen^^)

uuuund wir haben einen weihnachtsbaum^^ weihnachten ist toll!!! noch eine woche!!! und am mittwoch ist letzter schultag!!! *freu* dann ist die super-duper-geile vollversammlung wo alle entweder gelangweilt oder gedemütigt werden. (zu welcher gruppe gehört man wohl besser an...?) hach ja...

ich geh noch was gammeln... ^^

bis morgen oder wann *wink*

das lisschen

 

17.12.06 19:05


Flames to dust...

aaargh, ich krieg dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf, es ist so schön traurig... (Ich beschalle mich seit stunden mit "all good things" von Nelly Furtado, in der hoffnung, der ohrwurm würde irgendwann weg gehen)

Heute war ich dann in köln, aber es war sehr deprimierend, weil ich mir die hacken abgelatscht hab und nirgends ne hose war die mir annähernd gefallen hat -.-  Dafür hab ich ne neue Jacke und aus Frust drei Bücher gekauft.

Und dann muss ich nocg Latein lernen...Mann, ich bin im moment so übelst unmotiviert...ich will nur noch ferien haben. *seufz* und mal wieder laufen gehen...hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht...

und nächsten samstag ist dann die feier von kristl und highspeed fifu, wir gehen bowlen, na das wird wieder lustig. diesmal ist fiona weihnachten ja schon näher als letztes mal....

so, ich geh jetzt weiter lesen ("der teufel trägt prada" der film war so super!)

Euer faules lisschen

Flames to dust, lovers to friends, why do all good things come to an end?

9.12.06 22:26


Ja endlich wochenende...

sodele jetzt ist mathe geschafft...ich hasse mathe...ich kann kein mathe... -.-

dafür fahr ich morgen nach kölle und such mir meine zukünftigen weihnachtsgeschenke aus^^ dann weiß ich was ich bekomm und meine eltern die´s mir eigentlich schenken, nicht. das is ja mal geil. (erinnert mich stark an highspeed fifu...)

mann was bin ich froh, dass endlich wieder we ist. das ist irgendwie mein momentes lebensziel: aufs wochenende hin arbeiten. schon am montag zähl ich die tage...und nur noch 12 tage bis zum letzten schultag!!!!

aber dafür war franz heute ganz gut, hab in der arbeit ne 2, also wird die note schon mal gut.

anmerkung an alle franz-anfänger, die sich nicht im französischunterricht blamieren wollen:

1. spreche NIEMALS  "vais" wie "fait" aus!!! das kann böse enden!

2. schreibe in eine arbeit NIE wörter, deren bedeutung du dir nicht 100%ig sicher bist!!!  das kommt manchmal gar nicht gut....

und jetzt will ich in meinem buch weiterlesen. das heißt "P.S. Ich liebe dich" (und NEIN, es ist kein feche-mädchen-was-weiß-ich buch, sowas hohles tu ich mir nicht an) und danach zocke ich das neue Zelda auf dem Wii (nintendo lebe hoch!)

hach, WE ist toll

euer im moment total unmotiviertes lisschen

8.12.06 18:49


Holla die Waldfee...

Hallöchen!

Ich hab mir jetzt auch mal nen blog gemacht, das ist einfacher als meine HP (wo ich eh nie genug News schreibe... -.-) Also das hier alles ist noch im aufbau, deswegen dauerts noch was bis andere Textseiten kommen...ich will da jetzt auch nichts total hohles reinschreiben oder so...lasst mir Zeit ^^

Also das wars erstmal auch schon...muss mich hier erst mal zurecht finden..bis dann!!

Also dieses wolkenkuckucksheim passt zu mir...iimmer den kopf in den wolken!

7.12.06 20:42


Gratis bloggen bei
myblog.de